MTB Vinschgau St. Martin Tour 7 (Videos für schweizer Mountainbiker)

  • Zeitraum: 12.6.2011; 09:45-14:45 Uhr
  • Teilnehmer: Bertl und sein 301, schneller Schweizer mit Spezi S-Works Enduro
  • Technisches: 1270 Hm; 26,7 km
  • Links:    Bilder,    GPS (Google Earth file)
    Der schweizer Bergradler soll mir bitte eine E-Mail schreiben. Ich schicke Dir dann die Links zu den Originalvideos, die Du bearbeiten kannst.

    Vorschau als Flashvideo[media id=2 width=426 height=260]
  • Beschreibung:
Auf der MTB Tour (7 aus dem MB Magazin) Latsch – St. Martin  – Goldrain im Vinschgau hab‘ ich einen Schweizer getroffen und bin mit ihm den Trail nach Goldrain geflogen! Der ist wirklich flott unterwegs. Hat großen Spaß gemacht. Adrenalin pur. Und der Trail da war auch super. Unterschiedliche Anforderungen nicht nur steil runter und viel Bremsei wie beim berühmten Tannenzapfentrail. Der hier hat auch schnelle, „flowige“ Passagen über die Almwiesen und anspuchsvolle Stufen und Platten.
Vom vielen Regnen waren die Felsen sehr rutschig. deshalb auch der Sturz!

Riesengaudi – Supertrail – Megasonnenbrand.
Über ein Feedback oder einen Kommentar würd‘ ich mich freuen.
Dieser Beitrag wurde unter MTB, Urlaub abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.